Hakelkirche

Heteborn

Was sich im Hintergrund abspielt, erfahren Sie hier!

Wir sind ein kleiner, sehr engagierter Kirchenkreis, der sich nach den Gemeindekirchenratswahlen im November 2019 zusammengefunden hat, um gemeinsam unsere Kirche weiter gesunden zu lassen und mit Leben zu erfüllen. Wir treffen uns regelmäßig bei einer oder 2 Tassen Kaffe, einem oder 2 Stückchen Kuchen und einem oder 2 Gläschen Sekt :-) Dabei plauschen wir über Gott und die Welt. Vor allem aber planen Veranstaltungen, überlegen gemeinsam, was wir für ein buntes Gemeindeleben tun können und wie wir  möglichst viele Menschen erreichen und für unser Projekt begeistern.

Unser Projekt ist unser Traum:

Egal, ob Christ oder nicht, die Kirche soll im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Herzstück werden, dass für jeden Heteborner schlägt und offen steht.

Sei es

• als Begegnungsstätte,
  • für kulturelle Veranstaltungen,
  • für Gemeindefeste,
  •  für Familien,
  • oder einfach nur zum Innehalten.

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung - persönlich, telefonisch, per email hakelkirche@t-online.de  oder über das Gästebuch.