Hakelkirche

Heteborn

• Möchten Sie uns etwas mitteilen?
  • Haben Sie Änderungsvorschläge, Wünsche, Ideen?
  • Oder möchten Sie uns einfach nur sagen, ob und wie unsere Seiten Ihnen gefallen?
  • Wir freuen uns auf Ihre Einträge!!

15 Einträge auf 3 Seiten
Hakelkirche Heteborn Gertraud Hampe
11.03.2024 21:08:45
Lieber Herr Rudert, uns als Kirche haben Ihre Ausführungen betroffen gemacht. Getreu der Jahreslosung "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe" glauben wir sehr wohl an das Gute. Mit sehr viel Herzblut sind wir immer bestrebt, für alle Menschen da zu sein. Und dazu gehören selbstverständlich auch Sie! Sehr gern können wir in einem persönlichen Gespräch über Ihren Kummer reden. Sprechen Sie uns an! Dieses Gästebuch halten wir jedoch nicht für die richtige Plattform dafür.
Gott segne Sie!
Dankmar Rudert
08.02.2024 12:34:00
Ich kann nicht anders, es belastet mich schwer. Ich bin so gern bei Euch, und doch gibt es Situationen im Leben wo man gut war und nichts mehr ist , Sohn war ich, aus einer 10 köpfigen Familie wo ich meinen 2 Schwestern geholfen habe das die verstörten ihr nicht an tun und das jetzt im Dorf. Ich habe noch nie erlebt das ein Gutmensch der ich bin so einen Tumult erleben kann wo ich gerade mittendrin stehe.Ich schwöre und das mit Gott unser Vater das ich nie sein werde wie das Volk es schreit. Hinterfragen fällt vielen schwer und doch wäre es der Glaube an das Gute was hier Euch fehlt, kein Wort nur prangern. Dankmar Rudert
Michael Kratz
12.12.2022 17:49:02
Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch und danken vor allem den emsigen Kirchenmäusen, dass durch ihr Engagement auch diese Kirche regelmäßig allen offensteht mit vielfältigen Möglichkeiten des Beisammenseins.
Dankmar Rudert
28.09.2022 20:13:24
Hallo Heteborner, möchte mich für die positive Aufnahme in euren Dorf bedanken. Ich habe lange überlegt wo ich noch sein will für meine letzte Zeit um dem Stress der Welt da drausen zu entfliehen. Als ich nach Heteborn kam hatte ich sofort ein gutes Gefühl und dachte , hier will ich sein. Nun bin ich da, nicht bereut, super Nachbarschaft und viel Freundlichkeit im Dorf erlebt. Danke Euch für die Positive Aufnahme.
Norbert Müller
13.01.2022 23:53:49
Eine tolle Beschilderung zur Domburg!! Leider war wenn man von Heteborn kommt kein Schild am Rastplatz wie man gleich gegenüber zur Ruine geht. So sind wir den langen Weg über die Straße gegangen. Haben so auch die Burg gefunden.
Anzeigen: 5  10   20